Choose color
Green
Orange
Red
Violet
Blue
  • Polterabend?

    Wir stellen für sie ein abendfüllendes Programm zusammen, das keine wünsche offen lässt!

  • das verrückte Haus

    Unsere Mission ist es Ihren Besuch mit schwungvoller Salsa und Latinomusik, umgeben vom mexikanischen Flair und mit Lateinamerikanischer Küche zu einen unvergesslichen Erlebnis zu machen.

  • Casa Loca Restaurant

    in Industrie Allmend, Durisolstrasse 5, 5612 Villmergen (AG)

  • Die Qual der Wahl?

    Da stimmen wir Euch zu! Doch egal was ihr wählt, der Genuss unserer köstlichen Speisen wird bestimmt nicht ausbleiben!

  • Chicken Fajitas

    Hähnchenbruststreifen mit mexikanischer Würzung!

Herzlich willkommen im Casa Loca

Das verrückte Haus bietet interessante Angebote für Privat- und Geschäftsanlässe. Wir sind kein normales Restaurant. Bei uns ist alles eine Spur verrückter!

casa loca fotos

@ Facebook immer aktuell

Wer wir sind?

Wenn man im Casa Loca ankommt spürt man sofort die tropisch, exotische Atmosphäre: hier wird nicht nur gegessen, sondern auch viel gefeiert – ein wenig verrückt, aber immer mit viel Freude und Freundschaft. Im Casa Loca ist der Gast zuhause.

Wer im Casa Loca feiert oder sich mit Freunden zum Abendessen trifft, bekommt nicht nur kulinarisch ein Erlebnis serviert, sondern wird aus dem Alltag in die ausgelassene Welt der lateinamerikanischen Musik und Lebensfreude entführt. Auch wenn es draußen trist und dunkel ist, im Casa Loca scheint 365 Tage die Sonne in den Herzen!

Casa Loca ist der Ort für unvergessliche Stunden – sei das zu zweit, mit Freunden oder mit der ganzen Belegschaft an Weihnachten, Jubiläen oder anderen Geschäftsanlässen.

 

Geschichte

Das Casa Loca begeistert und überrascht schon seit 13 Jahren immer wieder von Neuen. Gegründet wurde das Casa Loca durch Anton, der auch heute noch gemeinsam mit seinem Team für den reibungslosen und hochprofessionellen Ablauf im Casa Loca und des Caterings zuständig ist.

 

Philosophie

Casa Loca hat immer nur ein Ziel vor Augen: den Gast glücklich zu machen und mit ihm Feste zu feiern, die auch Tage danach in Gedanken immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Wir können auch offen zugestehen: Das Casa Loca ist nicht das gediegene, edle Restaurant – wer ein ruhiges Dinner bei Kerzenschein möchte, muss leider ein Haus weiter. Im Casa Loca herrschen die heissen und feurigen südamerikanischen Rythmen, die sogar die Kühlsten unter den Kühlen zum Lodern bringen. Und zu später Stunde, nach dem Genuss südamerikanischer Köstlichkeiten, wird im Casa Loca Salsa getanzt und die Hüften geschwungen – nein hier ist es nicht ruhig, hier wird gelebt, getanzt und geflirtet! Casa Loca ist eben echter Latin Lifestyle!